Foto Walser Logo
Service and Product Consulting: +49 8432 9489-0
Order Hotline: +49 8432 9489-0

walimex pro Camera Bag 'Taxi' M

Item number: 17136
  • suitable for medium-sized SLR with standard lens and compact flash
  • with 2 large and 3 small dividers for freely adaptable interior division
  • many small and large pockets and compartments for storing accessories
  • with compartment extension
  • with rain protection cover
  • removable, padded shoulder strap and handle
  • incl. cleaning cloth
  • excellent workmanship and quality
Item description

The Photo Bag ‘Taxi’ which stands out due to its black-yellow design is a well-crafted, top-quality protector for your camera. The stylish stripe in the trend color yellow gives your photo bag that certain something.

The large, padded main compartment can be adjusted to your wishes with the help of 2 large and 3 small dividers. Or you leave out the dividers and have a large compartment at your disposal that way. The bag offers space for a medium-sized SLR with standard lens and a compact flash. Of course, the front part of the bag also possesses many small and bigger compartments for further accessories such as storage cards and filters. If you need more space, you can enlarge the interior compartment via an expansion with a zipper.

Of course the bag also comes with a cleaning cloth and a rain protection cover which protects your camera in poor weather conditions. You can carry the photo bag either with the well-padded and comfortable shoulder strap or with the convenient handle. In this well-crafted bag you can store your photo equipment safely and transport it comfortably. Let the next vacation come!

Technical specification
Outer Dimensions (LxWxH) approx. 21x16x25cm
Inner Dimensions (LxWxH) approx. 16x12x18cm
Weight approx. 820g
Material polyester
Included in delivery
  • 1x walimex pro Photo Bag ‘Taxi’ M with 5 dividers, cleaning cloth, rain protection cover and removable shoulder strap
Examples of Use

Foto Walser Logo
Service & Produktberatung: +49 8432 9489-0
Bestellhotline: +49 8432 9489-0

walimex pro Kameratasche 'Taxi' M

Artikelnummer: 17136
  • passend für mittelgroße SLR mit Standardobjektiv und Aufsteckblitz
  • mit 2 großen und 3 kleinen Trennstegen für variable Inneneinteilung
  • viele kleine und große Taschen und Fächer zur Aufbewahrung von Zubehör
  • mit Facherweiterung
  • mit Regenschutzcape
  • abnehmbarer, gepolsterter Schultergurt und Tragegriff
  • inkl. Reinigungstuch
  • ausgezeichnete Verarbeitung und Qualität
Artikelbeschreibung

Die Fototasche ‚Taxi‘, die durch ihr schwarz-gelbes Design auffällt, ist ein solide verarbeiteter, hochwertiger Beschützer für Ihre Kamera. Der stylische Streifen in der Trendfarbe Gelb verleiht Ihrer Fototasche etwas Außergewöhnliches.

Das große, gut gepolsterte Hauptfach lässt sich mit Hilfe von 2 großen und 3 kleinen Trennstegen ganz Ihren Wünschen anpassen. Oder Sie lassen ganz einfach die Trennstege weg und haben so ein großes Fach zur Verfügung. In ihm finden eine mittelgroße SLR mit Standardobjektiv und ein Aufsteckblitz Platz. Selbstverständlich verfügt die Tasche im vorderen Teil auch über viele kleine und größere Fächer für weiteres Zubehör wie Speicherkarten und Filter. Falls Sie etwas mehr Platz benötigen, können Sie das Innenfach ganz einfach über eine Facherweiterung mittels Reißverschluss vergrößern.

Natürlich sind auch ein Reinigungstuch und ein Cape dabei, das Ihre wertvolle Ausrüstung vor Regen und Schnee schützt. Tragen können Sie die Fototasche entweder mit dem gut gepolsterten und bequemen Schultergurt oder mit dem praktischen Tragegriff. In dieser kompakten Tasche können Sie Ihr wichtigstes Equipment sicher verstauen und einfach und bequem transportieren. Der nächste Urlaub kann also kommen!

Technische Beschreibung
Außenmaße (LxBxH) ca. 21x16x25cm
Innenmaße (LxBxH) ca. 16x12x18cm
Gewicht ca. 820g
Material Polyestermischung
Lieferumfang
  • 1x walimex pro Fototasche ‚Taxi‘ M mit 5 Trennstegen, Reinigungstuch, Regenschutzcape und abnehmbarem Schultergurt
Anwendungsbeispiele