Trained photographers advise!
Fast shipping
Order from manufacturer!

walimex pro Mobile Shooting Table XXL

Item number: 17199
  • professional, particularly large shooting table
  • suitable for heavy and large objects
  • ideal for product photography, e.g. for eBay
  • translucid diffuser surface
  • adjustable table
  • with scaffolding for attaching lighting equipment, e.g. incident light and lower light
  • with background hooks for attaching paper backgrounds
  • high grade of mobility due to wheels
  • incl. 7 spigot clamps Ø28mm-35mm
Item description

The mobile Shooting Table XXL is perfect for quick and high-quality product shots and due to its size particularly for shots of larger objects. The large shooting table gains mobility due to the wheels that allow simple maneuvering without effort. It is ideal for internet dealers or eBay sellers. The acrylic shooting table top is mounted to the scaffold with 6 clamps. The stable scaffold guarantees stability even with heavy objects.

For working comfortably, the table height can be adjusted. The diffuse shooting top is ideal for photographing objects without shadows. It is translucid and therefore also allows shots with transmitted light from light sources placed behind or mounted to the scaffold under the table. For mounting lamps an extension arm for an incident light, and rods on the sides for further light sources or flash devices, as well as under the table for a lower light are available. The lower light ensures a shadow-free lighting from below. For mounting, e.g., flash lights, day lights and LEDs 7 clamps with a 5/8 spigot are available. The sweep creates a crossing between underground and background without a distracting bend.

The table also has background hooks which allow the use of 3 colorful paper backgrounds with a width of approx. 135cm, which can be swapped via background expan sets (not included in delivery) without any major modifications. All these advantages facilitate cropping the object later.

Technical specification

General information

Material Metal (frame), synthetic material (diffusion area)

Packaging

Girth 5400mm
Height of Packaging 1500mm
Length of Packaging 1200mm
Weight incl. Packaging 41079g
Width of Packaging 800mm
Included in delivery
  • 1x walimex pro Mobile Shooting Table XXL, consisting of:
    • 8x rod of Ø3.5cm, L=105cm
    • 6x rod of Ø3.5cm, L=86cm
    • 2x rod of Ø3.5cm, L=144,5cm
    • 4x rod of Ø3.5cm, L=131,5cm
    • 2x rod of Ø3.5cm, L=70cm
    • 1x rod of Ø3.5cm, L=100cm
    • 2x rod of Ø3.5cm, L=55cm
    • 6x rod of Ø3.5cm, L=25cm
    • 2x rod of Ø3.5cm, L=15cm
    • 1x shooting table top
    • 4x clamps for shooting table top
    • 7x clamps with 5/8 inch spigot
Examples of Use

Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

walimex pro mobiler Aufnahmetisch XXL

Artikelnummer: 17199
  • professioneller, besonders großer Aufnahmetisch
  • für schwere und große Objekte geeignet
  • ideal für Sach- und Produktfotografie, z.B. für eBay
  • Diffusionsoberfläche lichtdurchlässig
  • Tisch variabel anpassbar
  • mit Gerüst zur Anbringung von Beleuchtung, z.B. Auflicht und Unterlicht
  • mit Hintergrundhaken zum Anbringen von Papierhintergründen
  • hohe Mobilität durch Rollen
  • inkl. 7 Spigot Klemmen Ø28mm-35mm
Artikelbeschreibung

Der mobile Aufnahmetisch XXL ist perfekt geeignet für schnelle und hochwertige Produktaufnahmen und aufgrund seiner Größe besonders für Aufnahmen von größeren Objekten. Mobilität gewinnt der große Aufnahmetisch durch die Rollen, die ein einfaches Rangieren ohne Anstrengung ermöglichen. Er ist ideal für Internethändler oder eBay-Verkäufer. Die Acrylaufnahmeplatte wird mit 6 Klemmen am Gestell montiert. Das stabile Gestell gewährleistet Ihnen auch bei schweren Gegenständen höchste Stabilität.

Für komfortables Arbeiten kann die Tischhöhe variabel angepasst werden. Die diffuse Aufnahmefläche ist ideal, um Objekte ohne Schattenwurf zu fotografieren. Sie ist lichtdurchlässig und erlaubt deshalb auch Durchlichtaufnahmen mit hinter dem Tisch plazierten oder unter dem Tisch am Gerüst befestigten Lichtquellen. Zur Montierung von Lampen stehen ein Ausleger für ein Auflicht und Stangen an den Seiten für weitere Lichtquellen bzw. Blitzgeräte sowie unter dem Tisch für ein Unterlicht zur Verfügung. Das Unterlicht sorgt für eine schattenfreie Ausleuchtung von unten. Zur Montierung von beispielsweise Blitzlicht, Daylight und LED stehen 7 Klemmen mit 5/8 Spigot zur Verfügung. Die Hohlkehle bewirkt einen Übergang zwischen Unter- und Hintergrund ohne störenden Knick.

Der Tisch verfügt außerdem über Hintergrundhaken, die die Verwendung von 3 farbigen Papierhintergründen mit einer Breite von ca. 135cm ermöglichen, welche komfortabel über Hintergrundexpan-Sets (nicht im Lieferumfang enthalten) ohne großen Umbau gewechselt werden können. All diese Vorteile erleichtern Ihnen später das Freistellen des Gegenstandes.

Technische Beschreibung

Allgemeine Angaben

Material des Produktes Metall (Gestell), Kunststoff (Diffusionsfläche)

Artikelverpackung

Breite der Verpackung 800mm
Gewicht inkl. Verpackung 41079g
Gurtmaß 5400mm
Höhe der Verpackung 1500mm
Länge der Verpackung 1200mm
Lieferumfang
  • 1x walimex pro mobiler Aufnahmetisch XXL, bestehend aus:
    • 8x Stange à Ø3,5cm, L=105cm
    • 6x Stange à Ø3,5cm, L=86cm
    • 2x Stange à Ø3,5cm, L=144,5cm
    • 4x Stange à Ø3,5cm, L=131,5cm
    • 2x Stange à Ø3,5cm, L=70cm
    • 1x Stange à Ø3,5cm, L=100cm
    • 2x Stange à Ø3,5cm, L=55cm
    • 6x Stange à Ø3,5cm, L=25cm
    • 2x Stange à Ø3,5cm, L=15cm
    • 1x Aufnahmeplatte
    • 4x Klemmen für Diffusionsplatte
    • 7x Klemmen mit 5/8 Zoll Spigot
Anwendungsbeispiele