Foto Walser Logo
  Service and Order Hotline: +49 (0)8432 - 94 89 - 0
  Consullting: +49 (0)8432 - 94 89 - 204
 
Clik Elite Hiker Photo Backpack black
Item number: 17469

  • hiking photo backpack with stabilizing aluminum frame and 60l capacity
  • suitable for 1 large SLR with battery grip and lens, 2 additional lenses, spare body, compact flash and accessories
  • especially well-suited for hiking tours and trekking
  • quick access to the camera bay from the front of the backpack
  • with compartment for 2l water bladder (not included)
  • large compartment for hiking gear and additional compartments for accessories, such as storage cards, filters, and batteries
  • straps for attaching a sleeping bag, tent, and tripod
  • very comfortable due to LadderFit strap system, padding and waist belt system
  • use of extremely durable 330 D Ripstop Cordura and 1680 D ballistic nylon
  • reliable protection due to weather-proof zippers and water- and dust-proof rain fly
  • compatible with the Clik Elite Access Chest Pack
Item description

The hiking photo backpack Hiker is the perfect combination of hiking and photo backpack. The generous and extremely robust backpack provides much space for your photo equipment and your hiking gear. That way you are prepared perfectly for every situation and every photo opportunity even on a tour lasting several days. See for yourself:

The backpack has a capacity of approx. 60l and its aluminum frame stabilizes it especially when transporting heavy equipment. Other than your photo equipment, which is stowed away in the well-padded camera bay, there is also space for other gear items for your outdoor adventure, food, clothes, and other personal items in this backpack. With a multitude of straps, you can fasten, e.g., a sleeping bag, tent, and a tripod to the outside of the backpack. Another distinctive feature of this all-rounder is a compartment that can hold a 3l water bladder. The Clik Elite Access Chest Pack can be attached directly to the Hiker photo backpack.

The use of particularly robust 330 D Ripstop Cordura and 1680 D ballistic nylon ensures an extreme resilience and the very high wearing comfort is ensured due to the padding on the back and the shoulder straps as well as the waist belt system. A perfect fit is guaranteed due to the LadderFit strap system, with which you can adjust the strap length individually to your height. To reliably protect your gear in bad weather as well, the outdoor backpack is equipped with weather-proof zippers and a water- and dust-proof rain fly.

Technical specification
Exterior Dimensions (HxWxD) approx. 67.3x35x28.6cm
Interior Dimensions Camera Bay (HxWxD) approx. 21.6x33.7x22cm
Weight approx. 3.43kg
Material 1680 D ballistic nylon, 330 D Ripstop Cordura
Included in delivery
  • 1x Clik Elite Hiker Photo Backpack black, incl. rain fly
Details & functions
Address

WALSER GmbH & Co. KG
Gewerbering 26
86666 Burgheim

Contact

Switchboard: +49 8432 / 94 89-0
Fax: +49 8432 / 94 89 - 8333
E-mail: info@foto-walser.de
Office hours: Mo-Fr: 8-18 Uhr

Please observe the following: We operate a mail order business, the products are stocked at our logistics partners. Consequently there is NO warehouse in Burgheim. Therefore products CANNOT be picked up there!

Foto Walser Logo
  Service & Bestellhotline: +49 (0)8432 - 94 89 - 0
  Fachberatung: +49 (0)8432 - 94 89 - 204
 
Clik Elite Hiker Fotorucksack schwarz
Artikelnummer: 17469

  • Wanderfotorucksack mit stabilisierendem Aluminiumrahmen und 60l Fassungsvermögen
  • passend für 1 große SLR mit Batteriehandgriff und Objektiv, 2 weitere Objektive, Ersatzgehäuse, Kompaktblitz und Zubehör
  • besonders für Wandertouren und Trekking geeignet
  • Schnellzugriff auf das Kamerafach von vorderer Seite des Rucksacks
  • mit Fach für 2l Wasserblase (nicht im Lieferumfang)
  • großes Fach für Wanderausrüstung und Zusatzfächer für Zubehör wie Speicherkarten, Filter und Batterien
  • Gurte zum Befestigen von Schlafsack, Zelt und Stativ
  • hoher Tragekomfort durch LadderFit-Gurtsystem, Polsterung und Beckengurtsystem
  • Verwendung von besonders belastbarem 330 D Ripstop Cordura und 1680 D ballistischem Nylon
  • verlässlicher Schutz durch wetterfeste Reißverschlüsse und wasser- und staubfeste Schutzhülle
  • kompatibel mit der Clik Elite Access Brusttasche
Artikelbeschreibung

Der Wander-Fotorucksack Hiker ist die perfekte Kombination aus Wander- und Fotorucksack. Der großzügige und äußerst robuste Rucksack bietet viel Platz für Ihr Fotoequipment und Ihre Wanderausrüstung. So sind Sie auch über mehrere Tage hinweg perfekt für jede Situation und jede Fotogelegenheit vorbereitet. Dabei ist Ihre Fotoausrüstung optimal geschützt und der Rucksack bleibt auch nach stundenlangen Trekkingtouren bequem. Überzeugen Sie sich selbst:

Der Rucksack verfügt über ca. 60l Fassungsvermögen und sein Aluminiumrahmen stabilisiert ihn besonders auch beim Transport von schwerem Equipment. Außer Ihrer Fotoausrüstung, die im hervorragend gepolsterten Kamerafach untergebracht wird, passen in diesen Rucksack auch andere Ausrüstungsgegenstände für Ihr Outdoor-Abenteuer, Verpflegung, Kleidung und andere persönliche Gegenstände. Über ein Befestigungssystem aus Gurten auf der Außenseite können z.B. ein Schlafsack, ein Zelt und ein Stativ angebracht werden. Eine weitere Besonderheit dieses Multitalents ist ein Fach, in dem eine 2l Wasserblase untergebracht werden kann. Die Clik Elite Access Brusttasche kann direkt am Hiker Fotorucksack befestigt werden.

Die Verwendung von besonders widerstandsfähigem 330 D Ripstop Cordura und 1680 D ballistischem Nylon gewährleistet eine extreme Belastbarkeit und der äußerst hohe Tragekomfort ist durch die Polsterung am Rücken und an den Schultergurten sowie das Beckengurtsystem gesichert. Eine optimale Passform wird durch das LadderFit-Gurtsystem gewährleistet, mit dem Sie die Gurtlänge individuell an Ihre Körpergröße anpassen können. Um Ihre Ausrüstung auch bei schlechtem Wetter verlässlich zu schützen, ist der Outdoor-Rucksack mit wetterfesten Reißverschlüssen und einer wasser- und staubfesten Schutzhülle ausgestattet.

Technische Beschreibung
Außenmaße (HxBxT) ca. 67,3x35x28,6cm
Innenmaße Kamerafach (HxBxT) ca. 21,6x33,7x22cm
Gewicht ca. 3,43kg
Material 1680 D ballistisches Nylon, 330 D Ripstop Cordura
Lieferumfang
  • 1x Clik Elite Hiker Fotorucksack schwarz, inkl. Schutzhülle
Anwendungsbeispiele
Anschrift

WALSER GmbH & Co. KG
Gewerbering 26
86666 Burgheim

Kontakt

Telefon Zentrale: +49 8432 / 94 89-0
Fax: +49 8432 / 94 89 - 8333
E-Mail: info@foto-walser.de
Geschäftszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr

Bitte beachten Sie folgendes: Wir betreiben einen Versandhandel, die Produkte werden bei unserem Logistik-Partner gelagert. Somit befindet sich in Burgheim KEIN Lager. Produkte können daher NICHT bei uns abgeholt werden!