Foto Walser Logo
Service and Product Consulting: +49 8432 9489-0
Order Hotline: +49 8432 9489-0

Clik Elite Jetpack Photo Backpack gray

Item number: 17478
  • travel photo backpack with approx. 25l capacity
  • suitable for 1 medium-sized SLR with 1-2 lenses, compact flash and accessories
  • can be used as backpack or shoulder bag
  • carry-on size for flights
  • removable, sealable Camera Capsule with individually customizable interior division
  • with compartment for 43.9cm (17 inch) laptop
  • additional compartments for accessories such as storage cards, filters, and batteries as well as personal items
  • with tripod transport system
  • very comfortable due to padding of the back and shoulder straps
  • use of extremely durable 330 D Ripstop Cordura and 1680 D ballistic nylon
  • reliable protection due to weather-proof zippers and water- and dust-proof rain fly
Item description

This photo backpack in carry-on size is perfect for commuters and photographers who travel a lot. It provides plenty of space to transport your photo gear, a laptop and other important items. Ideal for photographers, who travel by plane a lot!

You simply store your photo gear in the Camera Capsule, a separate, well-padded bag which you can use to convert other bags and backpacks into photo bags as well. With the help of dividers, you can adjust the camera compartment to your needs. There are also specific compartments for your laptop and its accessories, which keep your equipment safe and organized. For other items and photo accessories there are also several compartments, which keep everything neatly packed away. A tripod can be attached to the outside of the backpack, and a water bottle and other things that you always want to have ready can be stored in the convenient mesh side pockets. You can use the Jetpack either as a backpack or carry it on your shoulder with the removable and padded shoulder strap. When not in use, the shoulder straps of the backpack can be tucked away.

The use of particularly robust 330 D Ripstop Cordura and 1680 D ballistic nylon ensures an extreme resilience and the very high wearing comfort is ensured due to the padding on the back and the shoulder straps as well as the waist belt system. To reliably protect your gear in bad weather as well, the outdoor backpack is equipped with weather-proof zippers and a water- and dust-proof rain fly.

Technical specification
Exterior Dimensions (HxWxD) approx. 44x31x21.6cm
Interior Dimensions Camera Bay (HxWxD) approx. 16.5x28.6x11.4cm
Gewicht approx. 1.58kg
Material 1680 D ballistic nylon, 330 D Ripstop Cordura
Included in delivery
  • 1x Clik Elite Jetpack Photo Backpack gray, incl. Camera Capsule
Examples of Use

Foto Walser Logo
Service & Produktberatung: +49 8432 9489-0
Bestellhotline: +49 8432 9489-0

Clik Elite Jetpack Fotorucksack grau

Artikelnummer: 17478
  • Reise-Fotorucksack mit ca. 25l Fassungsvermögen
  • passend für 1 mittelgroße SLR mit 1-2 Objektiven, Kompaktblitz und Zubehör
  • kann als Rucksack oder Schultertasche verwendet werden
  • Handgepäckgröße für Flüge
  • herausnehmbare, verschließbare Camera Capsule mit individuell verstellbarer Inneneinteilung
  • mit Fach für 43,9cm (17 Zoll) Laptop
  • Zusatzfächer für Zubehör wie Speicherkarten, Filter und Batterien sowie persönliche Gegenstände
  • mit Stativtransportsystem
  • hoher Tragekomfort durch Polsterung der Rückwand und der Schultergurte
  • Verwendung von besonders belastbarem 330 D Ripstop Cordura und 1680 D ballistischem Nylon
  • verlässlicher Schutz durch wetterfeste Reißverschlüsse und wasser- und staubfeste Schutzhülle
Artikelbeschreibung

Für Pendler und Fotografen, die viel unterwegs sind, ist dieser Fotorucksack in Handgepäckgröße optimal. Er bietet genug Platz, um Ihre essentielle Fotoausrüstung, einen Laptop und andere wichtige Dinge zu transportieren. Für Fotografen, die viel mit dem Flugzeug reisen also ideal!

Ihre Fotoausrüstung verstauen Sie ganz einfach in der Camera Capsule, eine separate, gut gepolsterte Tasche, mit der Sie auch andere Taschen und Rucksäcke zu Fototaschen machen. Mit Hilfe von Trennstegen können Sie das Kamerafach flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Für Ihren Laptop und das dazugehörige Zubehör gibt es spezielle Fächer, in denen diese sicher und aufgeräumt untergebracht sind. Auch für andere Gegenstände und Fotozubehör gibt es in diesem Rucksack mehrere Fächer, mit denen alles übersichtlich verstaut wird. Ein Stativ kann an der Außenseite des Rucksacks angebracht werden. Eine Wasserflasche oder wichtige Gegenstände, die Sie stets parat haben möchten, können in den praktischen seitlichen Netztaschen untergebracht werden. Sie können den Jetpack entweder als Rucksack verwenden oder mit dem abnehmbaren und gepolsterten Schultergurt an der Schulter tragen. Bei Nichtgebrauch können die Schultergurte des Rucksacks verstaut werden.

Die Verwendung von besonders widerstandsfähigem 330 D Ripstop Cordura und 1680 D ballistischem Nylon gewährleistet eine extreme Belastbarkeit und der äußerst hohe Tragekomfort ist durch die Polsterung am Rücken und an den Schultergurten gesichert. Um Ihre Ausrüstung auch bei schlechtem Wetter verlässlich zu schützen, ist der Outdoor-Rucksack mit wetterfesten Reißverschlüssen und einer wasser- und staubfesten Schutzhülle ausgestattet.

Technische Beschreibung
Außenmaße (HxBxT) ca. 44x31x21,6cm
Innenmaße Kamerafach (HxBxT) ca. 16,5x28,6x11,4cm
Gewicht ca. 1,58kg
Material 1680 D ballistisches Nylon, 330 D Ripstop Cordura
Lieferumfang
  • 1x Clik Elite Jetpack Fotorucksack grau, inkl. Camera Capsule
Anwendungsbeispiele