Trained photographers advise!
Fast shipping
Order from manufacturer!

Walimex pro Softbox PLUS Orange Line 50x70

Item number: 18798
  • ideal for product and people photography
  • grid with 3cm depth for exact light direction
  • round and square masks for changing the shape of the softbox
  • easy setup
  • softbox can be rotated by 360 degrees
  • excellent workmanship
  • high-quality, heat-resistant material
  • incl. front and back diffuser and transport bag
  • tip: also order the matching adapter
Item description

The Softboxes out of the Orange Line series from walimex pro particularly impress through their unique, high-grade quality. Extremely thick material and exact workmanship guarantee a long life time even after several assemblies and disassemblies. This premium quality even avoids a deformation at the bigger softbox sizes.
But the light formers are not only convincing regarding their quality, the Orange Line series brings variety also regarding the quantity. Many different sizes provide various applications in use and design. Therewith you can create your creative studio however you want!
Certainly the results of the Softboxes are also convincing: Due to their soft and even illumination without reflections, they are an essential tool in studio. The Softboxes are ideally suitable for product and people photography. In contrast to the other Softboxes from the Orange Line series, the PLUS version also includes a grid and a strip mask for a more intensive light controlling. The grid with approx. 3cm depth can be mounted easily on the Velcro fastener and creates an extensive, straightened light. With the mask your Softbox can become a striplight. A rear diffuser can be used if desired in order to make the light appear even softer. The front diffuser, which is simply put over the Softbox, is a further practical help in controlling your light.

Technical specification

General information

Material Cotton, PVC synthetic material, PET aluminium
Product Color Black
Length 500mm
Width 700mm
Weight 1250g
Depth 310mm

Specifications

Depth 310mm
Softbox Type Rectangular Softbox
size 50x70cm
Coating Silver
Foldable No
Interdiffuser Yes
Field of Application Products, People Photography

Packaging

Girth 721mm
Height of Packaging 83mm
Length of Packaging 490mm
Packaging Material Carton
Packaging with Euro Hole No
Weight incl. Packaging 1259g
Width of Packaging 236mm
Included in delivery
  • 1x walimex pro Softbox PLUS Orange Line 50x70, incl. softbox, rods, back diffuser, front diffuser, round mask, square mask, grid and transport bag
Examples of Use

Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

Walimex pro Softbox PLUS Orange Line 50x70

Artikelnummer: 18798
  • ideal für Produkt- und Peoplefotografie
  • Grid mit 3cm Tiefe zur exakten Lichtführung
  • runde und eckige Masken zur Veränderung der Form der Softbox
  • einfacher Aufbau
  • Softbox drehbar um 360 Grad
  • hervorragende Verarbeitung
  • hochwertiges, hitzeresistentes Material
  • inkl. Front- und Zwischendiffusor sowie Transporttasche
  • Tipp: Bestellen Sie gleich den passenden Adapter mit
Artikelbeschreibung

Die Softboxen aus der Serie Orange Line von walimex pro bestechen vor allem durch Ihre einzigartige, hochwertige Qualität. Extrem dickes Material und exakte Verarbeitung garantieren auch nach mehrfachem Auf- und Abbau eine lange Lebensdauer. Diese Premium-Qualität verhindert selbst bei den großen Softbox-Größen ein Verbiegen.
Aber die LIchtformer sind nicht nur in Sachen Qualität überzeugend, auch quantitativ kann die Orange Line Serie mit viel Abwechslung dienen. Viele verschiedene Größen bieten unzählige Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten. Ihrem kreativen Fotostudio sind keine Grenzen gesetzt!
Selbstverständlich überzeugen auch die Resultate der Softbox: Weiche und gleichmäßige Ausleuchtung ohne Reflexe machen sie zu einem unverzichtbarem Werkzeug im Studio. Vor allem im Bereich der Produkt- und Peoplefotografie sind die Softboxen ideal. Im Gegensatz zu den anderen Softboxen aus der Orange Line Serie, erhalten Sie mit der PLUS Version zusätzlich noch ein Wabengitter (Grid) und eine Strip-Maske zur intensiveren Lichtführung. Das Grid mit ca. 3cm Tiefe lässt sich einfach an dem Klettband befestigen und erzeugt großflächig, gerichtetes Licht. Mit Hilfe der Maske machen Sie aus Ihrer Softbox ein Striplight. Ein Zwischendiffusor kann wahlweise eingesetzt werden, um das Licht noch weicher zu gestalten. Und auch der Außendiffusor, der von außen einfach über die Softbox gestülpt wird, ist eine praktische Hilfe bei der Steuerung der Lichtverhältnisse.

Technische Beschreibung

Allgemeine Angaben

Material des Produktes Baumwolle, PVC Kunststoff, PET-Aluminium
Produktfarbe Schwarz
Länge 500mm
Breite 700mm
Gewicht 1250g
Tiefe 310mm

Technische Daten

Tiefe 310mm
Softbox Typ Softbox rechteckig
Größe 50x70cm
Farbe/Effekt der Beschichtung Silber
Faltbar Nein
Diffusor enthalten Ja
Zwischendiffusor enthalten Ja
Grid enthalten Ja
Anwendungsbereich Produkte, People-Fotografie

Artikelverpackung

Breite der Verpackung 236mm
Gewicht inkl. Verpackung 1259g
Gurtmaß 721mm
Höhe der Verpackung 83mm
Länge der Verpackung 490mm
Verpackung mit Euroloch Nein
Verpackungsmaterial Karton
Lieferumfang
  • 1x walimex pro Softbox PLUS Orange Line 50x70, inkl. Softbox, Gestänge, Zwischendiffusor, Außendiffusor, runde Maske, eckige Maske, Grid und Transporttasche
Anwendungsbeispiele