Trained photographers advise!
Fast shipping
Order from manufacturer!

Mantona Photo Bag "Doctor bag"

Item number: 21192
  • Quick access to all your equipment thanks to this unique opening, just like a doctor’s bag
  • Camera bag for medium to large DSLR equipment
  • Great flexibility thanks to the camera insert
  • Perfect protection for your equipment
  • Various additional pockets on the inside and outside
  • Pleasant to carry as a bag or shoulder bag
Item description
Versatile

You can remain flexible with this bag. The comfortable padded inner bag can be divided using hook-and-loop strips so that you can adjust it to your equipment. If provides room for 1 or 2 cameras, 3 or 4 lenses, a system flash and other accessories. The inside bag with lid and handles can be completely taken out so that this doctor’s bag item can be used for other purposes. Your camera is well stowed away and yet is at hand at all times. Thanks to the special bag opening, you have quick access to all your camera equipment. Organise your small bits and pieces thanks to the outer pocket with an organiser compartment. The amount of storage space this bag offers is amazing, and its details will never cease to astonish.


High-quality manufacture and optimum protection

The camera bag offers optimum protection thanks to the use of high-quality materials and solid workmanship. The inner bag is well padded. The zip on the outside is watertight and water-repellent. Thanks to the rain protection cover provided, there’s nothing to hold you back, even if the rain doesn’t let up. The outer material can be cleaned easily with a damp cloth.


Comfortable to carry

The mantona doctor’s bag camera bag is light and comfortable to carry. It has a padded handle and a removable, length-adjustable carry strap that is placed diagonally across the bag. On the outside, there are straps for attaching a tripod. Thanks to the sturdy strap on the side, the bag can be attached to a trolley.

Technical specification

General information

Width 400mm
Product Type studiobag, photobag
Weight 1500g
Height 260mm
Length 240mm
Material Metal, Polyester
Product Color Black

Specifications

Quantity Separating Strip 7
stand attachment Yes

Data outside

Front Pocket 1
Width (Outside) 400mm
Width (Inside) 370mm
Setting variable Yes
Height (outside) 260mm
height (inside camera case) 185mm
Height (inside) 250mm
Length (outside) 240mm
length (inside camera case) 170mm
Length (inside) 200mm

Packaging

Girth 1510mm
Height of Packaging 280mm
Length of Packaging 450mm
Weight incl. Packaging 1524g
Width of Packaging 250mm
Included in delivery
  • 1x doctor’s bag with removable inner camera bag
  • 1x shoulder strap
  • 1x rain protection cover
Examples of Use

Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

Mantona Kameratasche Doctor Bag

Artikelnummer: 21192
  • Schneller Zugriff auf die gesamte Ausrüstung durch einzigartige Öffnung im Prinzip einer Arzttasche
  • Kameratasche für mittleres bis großes DSLR-Equipment
  • Hohe Flexibilität durch herausnehmbaren Kameraeinsatz
  • Perfekter Schutz der Ausrüstung
  • Diverse Zusatztaschen innen und außen
  • Angenehm zu Tragen als Tasche oder Schultertasche
Artikelbeschreibung
Flexibel einsetzbar

Mit dieser Tasche bleiben Sie flexibel. Die komfortabel gepolsterte Innentasche lässt sich mit Klettverschlüssen individuell einteilen, so dass sie sich Ihrer individuellen Ausrüstung anpassen lässt. Sie bietet Platz für 1-2 Kameras, 3-4 Objektive, einen Systemblitz und weiteres Zubehör. Die Innentasche mit Deckel und Griffen lässt sich komplett herausnehmen, so dass Sie die Doctor Bag auch anderweitig einsetzen können. Gleichzeitig ist Ihre Kameraausrüstung gut verstaut und jederzeit griffbereit. Dank der besonderen Taschenöffnung haben Sie schnellen Zugriff auf die komplette Kameraausrüstung. Ordnung für Kleinteile schafft die aufgesetzte Außentasche mit dem Organizer-Fach. So wird diese Tasche zu einem Raumwunder und überrascht immer wieder mit wertvollen Details.


Hochwertige Verarbeitung und optimaler Schutz

Die Kameratasche bietet optimalen Schutz durch den Einsatz hochwertiger Materialien und eine solide Verarbeitung. Die Innentasche ist gut gepolstert. Der Reißverschluss außen ist wasserdicht und der Stoff wasserabweisend. Selbst Dauerregeneinsätzen steht dank der mitgelieferten Regenschützhülle nichts im Weg. Das Außenmaterial lässt sich bei Verschmutzung leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.


Bequem zu tragen

Die mantona Kameratasche Doctor Bag ist leicht und bequem zu tragen. Sie hat einen gepolsterten Tragegriff sowie einen abnehmbaren, längenverstellbaren Tragegurt, der diagonal an der Tasche angebracht ist. An der Außenseite sind Schlaufen zur Befestigung eines Stativs angebracht. Dank der robusten Schlaufe an der Seite lässt sich die Tasche auch auf dem Trolley befestigen.

Technische Beschreibung

Allgemeine Angaben

Breite 400mm
Geräte/Produkttyp Tasche Studio, Tasche Foto
Gewicht 1500g
Höhe 260mm
Länge 240mm
Material des Produktes Metall, Polyester
Produktfarbe Schwarz

Technische Daten

Herausnehmbares Kamerainlay Ja
Regenschutz Ja
Schnellzugriff Ja
Anzahl Trennstege 7
Befestigungsschlaufe für Stative Ja
Stativbefestigung Ja

Detaildaten Tasche / Rucksack / Koffer / Trolley

Anzahl Frontfächer 1
Breite (Außen) 400mm
Breite (Innen) 370mm
Einteilung variabel Ja
Höhe (Außen) 260mm
Höhe (Innen Kameratasche) 185mm
Höhe (Innen) 250mm
Länge (Außen) 240mm
Länge (Innen Kameratasche) 170mm
Länge (Innen) 200mm

Artikelverpackung

Breite der Verpackung 250mm
Gewicht inkl. Verpackung 1524g
Gurtmaß 1510mm
Höhe der Verpackung 280mm
Länge der Verpackung 450mm
Lieferumfang
  • 1x Doctor Bag mit entnehmbarer Kamerainnentasche
  • 1x Schultergurt
  • 1x Regenschutzhülle
Anwendungsbeispiele