Trained photographers advise!
Fast shipping
Order from manufacturer!

Walimex pro Dual Flash Bracket System w. Extension

Item number: 22034
  • Innovative system flash mount for studio use and when on the move
  • Fixation solution for two flashes for power lighting
  • Joint for adjusting the tilt of the boom
  • Two fittings for translucent/flash umbrellas
  • Smoothly adjustable flash rail for each light characteristic
  • Ideal compact solution for strobe fans
Item description

Perfect in the studio or on location
The walimex pro dual flash bracket system with boom is a veritable multi-function tool so you can group together your system flashes or use them together, thereby achieving a higher light output. The boom is mounted on a light tripod using the spigot connector. There is room for two system flashes on the flash rail and they can be locked on to both hot shoes. The position of the flashes can be smoothly adjusted (height and width), so the precise lighting you want for your images can be achieved by easily and precisely adjusting the direction of the light source.


Multifunctional
The boom can be connected to the light tripod using the spigot adapter. To make it compatible with even more systems, the set includes a spigot adapter that has a 1/4” and a 3/8” inner thread. This means the system can be mounted anywhere. The direction of the boom can be set precisely thanks to the joint with a control wheel, which means the flashes and the flash heads can be, too. On the boom itself, there are two standard adapters that can be slid into a flash / translucent umbrella.

Not just standard
You can use the walimex pro dual flash bracket system with boom in the studio wonderfully to set up your lighting with your system flashes. You can also use this flash system with a tripod outdoors or on location. The great plus point of this set is that you can use two system flashes together, thereby achieving a light output with which you can work well outside. A compact, light and yet value-for-money alternative to mobile flash systems and so perfectly suited to strobe fans.

Technical specification
Included in delivery
  • 1x walimex pro dual flash bracket system with boom
  • 1x spigot adapter with 1/4” and 3/8” inner thread
Examples of Use

Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

Walimex pro Dual Flash Bracket System mit Ausleger

Artikelnummer: 22034
  • Innovative Systemblitz-Halterung für Studioeinsatz und unterwegs
  • Befestigungsmöglichkeit von zwei Blitzen zur Powerausleuchtung
  • Gelenk zur Neigungsverstellung des Auslegers
  • Zwei Aufnahmen für Durchlicht-/Blitzschirme
  • Blitzschiene stufenlos verstellbar für jede Lichtcharakteristik
  • Ideale kompakte Lösung für Strobisten
Artikelbeschreibung

Perfekt im Studio oder on Location
Das walimex pro Dual Flash Bracket System mit Ausleger ist ein wirkliches Multifunktionstool und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Systemblitze zu gruppieren bzw. zusammen zu nutzen und damit eine höhere Lichtausbeute zu erzielen. Der Ausleger wird durch den Spigotanschluss auf einem Leuchtenstativ montiert. Auf der Blitzschiene finden bis zu zwei Systemblitze Platz und können in den beiden Blitzschuhen fest arretiert werden. Die Blitze lassen sich in der Position stufenlos verstellen (Höhe und Breite), so lässt sich durch die Ausrichtung der Lichtquelle sehr einfach und komfortabel exakt die richtige Ausleuchtung erreichen, die Sie sich für Ihre Bilder wünschen.


Multifunktional
Der Ausleger wird über die Spigotaufnahme mit dem Leuchtenstativ verbunden. Um noch systemoffener zu sein, liegt dem Set auch ein Spigotadapter bei, der ein 1/4“ und ein 3/8“ Innengewinde hat. So lässt sich das System wirklich überall montieren. Ein Gelenk mit Feststellrad ermöglicht eine genaue Ausrichtung des Auslegers und damit der Blitze und des Lichtformers. Im Ausleger selbst sind noch zwei Standard-Aufnahmen integriert, in die ein Blitzschirm bzw. Durchlichtschirm eingeschoben werden kann.

Nicht nur Standard
Den walimex pro Dual Flash Bracket System mit Ausleger können Sie wunderbar im Studio nutzen, um mit Ihren Systemblitzen ein entsprechendes Lichtsetup aufzubauen. Ebenso können Sie dieses Blitzsystem zusammen mit einem Stativ auch outdoor on Location einsetzen. Der große Pluspunkt dieses Sets ist, dass Sie auch zwei Systemblitze zusammen verwenden können und somit eine Lichtleistung haben, mit der Sie auch draußen gut arbeiten können. Eine kompakte, leichte und gleichzeitig sehr preisgünstige Alternative zu mobilen Blitzanlagen und somit perfekt geeignet für Strobisten.

Technische Beschreibung
Lieferumfang
  • 1x walimex pro Dual Flash Bracket System mit Ausleger
  • 1x Spigotadapter mit 1/4“ und 3/8“ Innengewinde
Anwendungsbeispiele