Die 7 Geheimnisse erfolgreicher
Service-Strategie
Servicequalität - ein Dauerthema in der riesigen »Dienstleistungswüste«
Der Service-Papst Jaques Horovitz gibt mit diesem Buch eine prägnante Übersicht über die entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche und umfassende Service-Strategie.
Serviceangebot, Servicekonzept, Qualitätsstandards, Reklamationsmanagement, Mitarbeiter, Kundenbindung und Servicemanagement: In allen diesen sieben Berei-chen muss die Strategie eines Unternehmens stimmen. Horovitz zeigt, wie auf Basis umfassender Markt- und Kundenforschung ein Unternehmen auf Spitzenleistung getrimmt werden kann.
Jacques Horovitz lehrt am renommierten IMD in Lau-sanne und ist die führende Kapazität auf dem Gebiet des Servicemanagements. Seine bisherigen Bücher "Service entscheidet" und "Marktführer durch Service" gelten als Standardwerke. In seinem neuen Buch rea-giert er auf den Wandel im Service und fasst die Ergeb-nisse seiner umfassenden Forschungen und Praxiser-fahrungen zusammen.
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