Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

vfv Buch Digital Fotografieren Akt

Artikelnummer: 14824
  • Seiten: 144
  • Format: 20,5x22,7cm
  • Verlag: vfv Verlag e.K.
  • Autor: Duncan Evans
Artikelbeschreibung

Akt ist ein einzigartiges Lehrbuch um sich im Selbststudium die Grundlagen der Aktfotografie anzueignen. Mit Hunderten Abbildungen werden in einzelnen Lektionen die wichtigsten Lernschritte erklärt. Wie man Modelle findet, die geeignete Kamera-Ausrüstung zusammenstellt, Licht optimal einsetzt, die Bildkomposition in den Griff bekommt, sind nur einige Themen, mit denen sich der Autor auseinandersetzt. da wo es sinnvoll ist, wird in den einzelnen Lektionen der Weg von der Aufnahme bis zur digitalen Bildbearbeitung beschrieben.

 

Wenn Sie die Fotografie lieben, aber keine Zeit oder Lust haben, einen Fotokurs zu besuchen, wird Sie dieser einzigartige Lehrgang in Buchform Schritt für Schritt zu professionell wirkenden Aktbildern führen. Der international bekannte Autor Duncan Evans vermittelt eine große Fülle nachvollziehbarer Bildideen, zeigt die fotografische Umsetzung bis hin zur perfektionierenden Nacharbeit am Computer. Ein modern gestaltetes Praxisbuch, das den Leser unterhaltsam mit zahlreichen Tipps, Tricks und Nachbearbeitungs-Techniken durch das spannende Thema Aktfotografie führt.

 

Duncan Evans LRPS ist Journalist, Autor und Fotograf. In seiner journalistischen Laufbahn war er der Herausgeber von nicht weniger als 10 englischen Titeln. Seine Fotos hingen in viel beachteten Ausstellungen und wurden in zahlreichen Printmedien veröffentlicht. Evans war Herausgeber von "Digital Photo User" und dem Nachfolger, "Digital Photography Buyer & User". Er hat erfolgreiche Bücher geschrieben, wie "Classic Glamour Photography", "Comprehensive Guide to Digital Glamour" und "Lighting for Glamour", oder das im vfv Verlag erschienene Buch "Digital Fotografieren: Portrait - Basiswissen und Workshop".

Technische Beschreibung
Lieferumfang
Anwendungsbeispiele