Ausgebildete Fotografen beraten Sie!
Schneller Versand!
Kaufen beim Hersteller!

VfV digital PHOTOKOLLEGIUM Band 3

Artikelnummer: 14829

DETAILS

Jost J. Marchesi
digital PHOTOKOLLEGIUM Bd.3

  Jost J. Marchesi ist Dozent für Fotografie an der Berufsschule für Gestaltung Zürich und international anerkannter Autor zahlreicher fotodidaktischer Bücher und Zeitschriften-Serien.
  Weiterführende Bildbearbeitung. Professionelle Rastertechnik. Grundlagen für den Farbdruck. Colormanagement in Theorie und Praxis. Archivierung von Bilddaten.
  Der vorliegende Band 3 von digital PHOTOKOLLEGIUM schließt nahtlos an die vorhergehenden beiden Bände an. Er befasst sich mit Grundlagen und Praxiswissen aus der Druckvorstufe, die notwendig sind, um einen rohen Bilddatensatz wie er von der Kamera kommt, korrekt und professionell für den vorgesehenen Verwendungszweck aufzubereiten und in den nachfolgenden Colormanagement- Workflow einzubinden. Das Wissen um die einzelnen Stationen dieses Workflows ist Voraussetzung, damit schließlich ein Bild im endgültigen Druck – sei es auf dem Fotodrucker, dem Proofdrucker oder im Massendruck – sowie im Internet genau so aussieht, wie es sich der Fotograf bei der Aufnahme vorgestellt hat.


 

 

Artikelbeschreibung

  Weiterführende Bildbearbeitung
  Professionelle Rastertechnik
  Grundlagen für den Farbdruck
  Colormanagement in Theorie und Praxis
  Archivierung digitaler Bilddaten
  Seiten: 114
  Format: 21x26,5cm
  durchgehend farbig illustriert
  Verlag: vfv Verlag e.K.

Technische Beschreibung
Lieferumfang
Anwendungsbeispiele