VfV Die neue Akt Fotoschule

Artikelnummer: 14833

DETAILS

Martin Sigrist und Matthias Stolt
Die neue Akt Fotoschule

  Martin Sigrist arbeitet seit vielen Jahren als freier Autor und Redakteur bei der Zeitschrift "Photographie". Als Verfasser zahlreicher Artikel und Bücher mit dem Schwerpunkt der fotografischen Gestaltung ist er einem breiten Publikum bekannt. Die Bilder des erfolgreichen Fotografen Matthias Stolt werden heute international publiziert. Als langjähriger Mitarbeiter eines bedeutenden Kameraherstellers betreut er bis heute eine bekannte Kamerazeitschrift, und als fotografischer Leiter einer bekannten Automobilmarken-Zeitschrift ist er für deren gesamten Bildteil verantwortlich. Matthias Stolt betreibt in Hamburg ein eigenes Fotostudio.
  Die ganze faszinierende Welt der Aktfotografie - vereint in einer großartigen, didaktisch hervorragend aufgebauten Fotoschule im Großformat.


 

 

Artikelbeschreibung

  Seiten: 204
  Format: 22,5x28,5cm
  Verlag: vfv Verlag e.K.

Technische Beschreibung
Lieferumfang
Anwendungsbeispiele